.
 
Musiktheater für die ganze Familie

Confettissimo-CD-Shop

Bei einer Bestellmenge ab 3 CDs (verschiedene oder gleiche zu jeweils 12,- €) gibt es die Single "Wohin mein Herz mich zieht" gratis dazu.

Winter

Auf der CD "Winter - Haselmaus trifft Winterfee" geht es besinnlich, aber auch rasant mit dem Ensemble Confettissimo durch den Winter!
Die Winterfee tanzt im Mondschein, während die Haselmaus vom Sommerwind träumt. Eine rekordverdächtige Schlittenfahrt bringt uns in Schwung und wir bauen gemeinsam einen Schneemann. Ein "Vijelchen" zwitschert in einer ganz besonderen Sprache und lässt sich von der Kälte nicht unterkriegen. Irgendetwas poltert verdächtig auf der Treppe…
Erlebt selbst, wie das Ensemble in seinem unverwechselbaren Stil den Winter präsentiert: Zauberhafte Oboenmelodien und gefühlvolle Klavierklänge erfüllen den Raum, wohlig warm wird es mit a cappella-Gesang, das Saxophon sorgt für frischen Wind und das Cajon wirbelt den Schnee kräftig auf.
Confettissimo lässt auch das ein oder andere Weihnachtslied in neuem Gewand erklingen.

Inhalt der CD:
1. Schlitten fahr'n!
2. Die Haselmaus
3. Schneeflöckchen Weißröckchen
4. Schneeflöckchen Rap
5. Die Winterfee
6. Vijelchen
7. Snowbird
8. Wer bringt die Geschenke?
9. Niemals groß
10. rollen rollen rollen
11. Der erste Schnee
12. Was poltert auf der Treppe?
13. Maria durch ein Dornwald ging


Preis:
12,00 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@confettissimo.de