.
 
Musiktheater für die ganze Familie

Gästebuch


unser altes Gästebuch (78 Einträge):


Susanne

30.03.2020 11:22

Hallo zusammen,
Das Lied " Ich bin der Wotz" und "Ich hätt` so gerne ein Nashorn" von der CD" Ein Fest für König Gugumo"oder das Lied " Eiszeit" von der CD "Das Kochbuch" von Ritter Rost, sind Lieblingslieder, die einem ein Lächeln ins Gesicht zaubern.
Alles Gute wünscht Euch Susanne vom Ensemble Confettissimo!

M. Özlenim Meier

29.03.2020 11:32

Liebes Ensemble Confettissimo,
unsere Tochter hat vor 2 Wochen Eure wunderbare CD „Feuer, Wasser, Erde, Luft“ wiederentdeckt. Eine CD, die die ganze Familie ohne Kopfschmerzen mehrmals hintereinander hören kann :-) . Die Hits sind 1. Wind-und Wellensong, 2.Feuer, Wasser, Erde, Luft und 3.Der Tanz v. Element. Danke! Bleibt gesund und haltet durch. VG, Fam. Meier

Stadt. Kita Köln

12.01.2020 13:56

Wir haben mit 28 Kindern unserer Kindertagesstätte am 13.12.2019 Ihr Konzert im Altenberger Hof besucht und seitdem singen die Kinder die Lieder rauf und runter.

M. Klein

05.12.2018 20:44

Unsere Töchter hören seit dem Auftritt vor zwei Jahren jeden Abend Feuer Wasser Erde Luft! Sie lieben es. Wann seid ihr mal im Rhein Erft Kreis? Bitte nehmt uns in den Verteiler auf. Danke ;-) Gruß aus Bergheim

Silvia Webers

13.11.2018 21:40

Wir freuen uns schon auf das Konzert in Düsseldorf! Karten sind reserviert. 
Liebe Grüße, vor allem an Jutta, 
Clara, Emma und Silvi

Marina Naboka

11.03.2018 18:05

Die heutige Aufführung in Düsseldorf, fanden wir alle richtig supi! Und die Cd von Feuer, Wasser, Erde, Luft ist auch ruchtig klasse. Wir werden euch liebend gern bei weiteren Aufführungen besuchen. Einfach nur toll!

Darinka

25.12.2016 11:52

Wir erinnern uns immer gerne an Eure Aufführung von "Feuer, Wasser, Erde, Luft" in der Villa Musica. Unser 4-jähriger Sohn und wir Eltern hoffen, Ihr beehrt uns bald wieder einmal in Mainz!

Anke (die Ameise :-)

10.12.2016 11:54

Tschau zäme alli mitenand! Härzleche Glückchwünsch zm`Geburi!!! Wenn chömmed Ihr ändlech uf Bärn?! Hebets guet & viue liebi Gruess! Äneli (aka Wasser, Tastsinn & stolzes Gründungsmitglied :-)

Silvia

14.12.2015 21:44

Ein Lieblingslied zu nennen ist eigentlich unmöglich, da wir auf jeder CD von Euch mindestens zwei bis drei Lieblingslieder haben. Aktuell singen wir am lautesten bei "The Lion sleeps tonight" mit. Das ist dann wohl zur Zeit unser Lieblingslied. Herzliche Grüße, Emma, Clara, Silvija

Magdi

09.12.20215 15:04

Hallo! Seit Jahren haben wir vor, Euch auf einen Konzert live zu sehen und zu hören. Nach 8 Jahren Ausland sind wir endlich wieder in der Nähe von Köln und wir würden uns riesig freuen im Januar mit euch unseren Lieblingslied " Eine kleine Schlange" zu singen. 
Liebe Grüße, 
Magdi, Michael, Felix (7 Jahre) und Emily (fast 3)

Ida und Ole Marschner

01.12.2015 19:54

Unser Lieblingslied ist "Eine kleine Schlange"! Da können wir so toll mitmachen!
Viele liebe Grüße senden Euch Ida & Ole

Karen Parduhn

30.11.2015 14:55

Unser Lieblings-Lied ist "Richtig sauer", da fühlen wir uns mal ordentlich verstanden!! ;-)

Kerstin Säend

24.11.2015 09:01

Guten Morgen, 
"Eine kleine Schlange" ist ein Dauerbrenner unseres Sohnes. Die Tochter freut sich immer über die Geschichte von der "Grille und der Ameise". Meine Frau mag "The Lion sleeps tonight" und ich finde das "alte Lied" am besten. Der Titel fällt mir nicht ein, das Lied von früher, wo es darum geht ein Tier zu erkennen.
Liebe Grüße Familie Holm-Smend

Özlenim Meier

23.11.2015 18:44

Hallo Confettissimo,
eines der vielen Lieblingslieder meiner Töchter ist "Feuer, Wasser, Erde,Luft".
Wir freuen uns nach langer Zeit wieder auf ein Konzert mit Euch in Köln!
Herzliche Grüße
Fam. Meier

Ursula Pitsch

22.11.2015 22:46

Und wir freuen uns über jedes neue (und alte) Konzert in erreichbarer Nähe, schön dass Ihr bald wieder in Köln zu hören seid! Bei den Liedern eines herauszugreifen ist echt schwer, denn je nach Stimmung hören meine Kinder immer wieder mal etwas anderes. Beide können sich besonders gut bei Siyahamba entspannen (von Feuer, Wasser, Erde, Luft), deshalb ist das mein Favorit. Bis bald, Ursula

Annette

22.11.2015 20:48

Unsere ganze Familie mag Eure Musik! Und es fällt uns total schwer, unser Lieblingslied zu benennen, weil es ganz viele sind. Auf jeder CD mindestens zwei. Auf Eurer letzten CD über die Gefühle ist es "Das etwas andere Gespenst". Das hören wir gerade auch als Wecker.

Emma

27.08.2015 09:13

Ihr seid toll. Am besten hat mir das Rap-Huhn gefallen.

Manuela Brensing

26.06.2015 13:54

Liebes Confettissimo-Team,
euer Programm heute in der KGS Birten war super! Danke, das ihr uns unseren Abschied von unserer Schule, trotz aller Tränen, etwas versüßen konntet! Wir werden euch mit eurem Luft, Wasser, Feuer und Erde Programm immer in Erinnerung behalten! Viele Grüße und macht weiter so! 

Regina Jakob

04.06.14 17:38

Liebes Confettissimo-Team, euer Konzert mit dem neuen Programm in der Philharmonie am Kindertag und hat uns sehr gut gefallen. Es ist ganz anders als die anderen und es war auch viel für die "Großen" dabei. Wir hatten viel Spaß und haben es in vollen Zügen genossen!
Super!!!!!!
LG
Regina, Jonte, Joris und Jürgen

Ana Catarina & Sofia

30.05.2014 15:43

Gestern waren wir beim Kindertag in der Philharmonie und sind extra wegen euch bis zum Schluss geblieben, obwohl wir dolle Hunger hatten. Aber es hat sich gelohnt - wie immer!!! Wir kennen jedes eurer Programme und einige haben wir mittlerweile sogar mehrmals gesehen. Gestern waren Oma&Opa auch dabei und auch die waren begeistert. Wir freuen uns, dass wir euer neues Programm jetzt auch zuhause hören können ;-)) Liebe Grüße

Familie Kleine Quaas

17.05.2014 10:34

Zwei mal ein Auftritt gesehen und erlebt.
Zwei mal begeistert und überrascht.
(So und dann jetzt schreib ich was in mein Muttersprache Niederländisch)

Geweldig optreden, onze kinderen waren gefascineerd en hebben genoten. 
Een Theatergroep van een hoog professioneel nivo.
Bravo!

Wolfgang Gairing

13.05.2014 12:05

Liebe ConfettistInnen, das Konzert nun am vergangenen Wochenende (11.5.14) in Köln mit den vier Elementen war (wieder) wunderbar. Die Kinder, die dieses Programm bisher nur von der CD her kannten, waren völlig aus dem Häuschen (Entschuldigt, dass sie beim Schlaflied für Wasser und Luft auch noch weiter auf den Boden getrommelt haben!). Neugierige Frage, gibt es schon Ideen für neue Programminhalte? Alles Gute. Wir kommen immer gerne wieder!!

Monika Stojan

07.10.2013 11:29

Das Konzert "Lustig, traurig, mutig, schaurig" am 22.9.2013 in der Comedia war unglaublich schön! Die Kinder und ich und alle, die mit da waren, waren völlig begeistert! Genauso toll wie die anderen Confettissimo-Programme, die wir bisher gehört/gesehen haben!!!!

Esther Fehrenbach

29.09.2013 22:06

Liebe Confettissimos! Vielen Dank für das schöne Konzert. Die ersten Worte meiner Tochter waren: Mama weißt du waaaas? Ich hatte am Schluss geweint vor Glück...na da ist doch was angekommen! Und Roland soll ich noch ausrichten dass sie am nächsten Wochenende ein Nutellabrot für ihn mitfrühstückt. LG an Alle und bis bald, Esther

Anabela Linke

23.09.2013 11:24

Liebes Confettissimo,
voller Ungeduld haben wir auf euer neuestes Werk gewartet - und sind, wie auch bei euren anderen 3 Konzertprogrammen, reich belohnt worden. Wir waren gestern in der Comedia bei "Lustig, Traurig, Mutig, Schaurig" - ihr wart toll! Die eine Stunde ist "gefühlt" entschieden zu kurz. Nun freuen wir uns schon sehr auf die CD. 
Ganz liebe Grüße,
Familie Linke

Sandra

24.06.2013 09:49

Hallo, das Programm "wenn die Augen Ohren machen" hat uns besonders gut gefallen. Wir vermissen Ihre Auftritte in Mainz und würden uns freuen, Euch bald mal wieder in der Nähe sehen zu können. Liebe Grüße Sandra & Elena

Funda Özdemir

13.07.2012 12:35

Liebes Ensemble, 
seit dem wir das "schlangenlied" über youtube gehört haben, hört unser Sohn das mindestens 20 mal am Tag!! Wir würden uns freuen, wenn Sie Konzerte in der Nähe von Düsseldorf mit in Ihren Tourplan aufnehmen! Viel Erfolg noch weiterhin... Beste Grüße aus Düsseldorf, Funda mit Kian!

Leo Ellinger

10.10.2011 14:24

Es hat mir gut gefallen in diesem Konzert,die einzelnen Kunststücke waren gut, besonders das von den Katzen ( 9.10. 11:oo, Philharmonie)
Leo (und Mama und Oma)

Kirsten Liebscher

09.10.2011 16:18

Hallo!

Vielen Dank für ein wunderbares erstes Konzert für meine Tochter.
Es hat ihr und mir viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf ein nächstesmal !
MfG
K. Liebscher

Charlotte

09.10.2011 16:18

Lieben Dank für das tolle Konzert heute in der Philharmonie in Essen.

Ich habe noch eine Idee für die Unterwasserimprovisation: Wasserfrösche ;-) quark.

Gruß

Charlotte

Kathrin Deuter

26.09.2011 11:21

Liebe Confettis!

Herzlichen Glückwunsch zum 10. Geburtstag! Ich kann mich noch gut an die Anfänge erinnern, denn vor 10 Jahren habe ich mit meinem damals 1 1/2 jährigen Sohn Hannes die "Klangwiese" der Jazzhausschule bei Jutta Simon-Alt besucht. Wir haben seit damals viele Konzerte besucht, Cds gehört & verschenkt und sind bis heute Fans geblieben...
Leider, leider können wir zum Geburtstagskonzert am 23.10. nicht kommen, wünschen Euch aber einen tollen Jubiläums-Gig und weiterhin alles Gute & viele Erfolg!!!
Kathrin Deuper (mit Hannes & Alva)

Sibel & Hannah

23.07.2011 14:13

Liebe Musiker und Musikerinnen von Confettissimo,
am 17.07. haben wir zum zweiten Mal an einem eurer Konzerte in Eltville am Rhein teilgenommen und genau wie beim letzen mal vor zwei Jahren in der Villa Musica in Mainz waren wir hoch begeistert, sinnlich berauscht und einfach unendlich glücklich. Wir freuen uns jetzt schon auf ein weiteres Konzert von euch. Ihr seid eine fantastische Gruppe für Groß und Klein!

Macht weiter!

Alles Liebe von Sibel (begeisterte Mamma) und Hannah (begeistertes Kind)

Leandra

05.06.2011 11:57

Hallo Jutta,
ich war am Donnerstag in der Philharmonie. Ich habe euren Auftritt gesehen und war total begeistert.
Meine Mama hat gesagt,dass du früher meine Musiklehrerin warst in der Eigelstein-Torburg. Ich wünsche euch weiter viel Erfolg. Mal sehen wann ich euch beim nächsten Mal auf der Bühne sehe.

Valeria M.

02.06.2011 18:19

Ich habe Euch am 02.06.2011 in der
Philharmonie in Köln gesehen.Es war richtig toll Euch zu sehen und hören! Ich habe zuhause die CD Feuer Wasser Erde Luft.Ich freue mich schon auf Eure nächsten Auftritt! Sonst noch viel Glück!

Yannick

12.02.2011 13:58

so etwas großartiges haben ich (4)und meine mama noch nicht gesehen! wir waren restlos begeistert. tolles programm! wunderbarer vormittag. wir kommen wieder!

Eike D.

13.11.2010 21:15

Auch wir waren am 7.11 bei eurem Konzert in Herne und waren begeistert.Besonders bei der Zugabe,war kein Ruhig-Sitzen mehr möglich.Macht weiter so!!!!

die Martins

07.11.10 12:47

Wir haben Euch heute in Herne erlebt und es war toll! Habt Dank für die schöne Stunde und die Zugabe. Unserer Tochter hat besonders die Oboe und das Schlangenlied gefallen. Kaum zu Hause angelangt, musste das Rap-Huhn im Internet gesucht werden. Liebe Grüße aus Herne und weiter so!

Julia

21.09.2010 13:45

Hallo !! Ich fand das Teater spitze am Besten fand ich den song ,,Vorne hinten links und rechts"
Dat war et

Dominik

17.09.2010 18:35

ich fand das tahter wen die ohren augen machen schön danke ich bin ein grosser fan von euch ich bin aus der klasse 3 d

Alina Evert

17.09.2010 11:38

Hallo ich bin in der Klasse 4a.Ich habe das Tahter Wen die Ohren Augen machen geshen ich wand es schön.Und ich habe auch als 2. geflötet.

Flimmis

17.09.2010 11:21

Hallo, liebes Ensemble Confettissimo!

Ich komme gerade wieder sehr inspiriert von einem eurer Konzerte. Ein dickes Lob an euch. Auch dieses Programm, von dem ich schon die CD hatte, habt ihr wieder super schön gestaltet. Auch meine Tochter hat es wieder einmal sehr gut gefallen. Wir hoffen auf ein weiteres Wiedersehen im nächsten Jahr.

Liebe Grüße

Familie Pax

03.08.2010 17:58

Hallo confettissimo,
Herzlichen Dank für den schönen Abend in Schruns!!! Wir haben uns sehr über Euren Auftritt in unserem Urlaub gefreut! Vor allem unseren Jungs (8 und 6) hat es sehr gut gefallen. Wir werden uns den Termin im September auf jeden Fall vor merken und Euch weiter empfehlen!! Danke und macht weiter so!!
LG Fam. Pax

Ute

30.05.2010 17:04

Hallo!
Eure Show war sehr schön. Hat Spass gemacht::)) Unseren Mädels (3+5) auch. War leider etwas kurz.... Bis zum nächsten Mal.

juju

30.05.2010 16:05

Hi confettissimo,
auf eurem Konzert war es echt klasse!
Besonders hat mir Jutta gefallen!
Meine Mutter heißt nämlich auch Jutta
und hat null Orientierungssinn. :-p :-)
Grüße juju

Aylin und Irina

04.05.2020 12:52

Das Stück "Feuer Erde Wasser Luft" in Crailsheim war sehr schön und lustig. Ihr habt das echt klasse gemacht, weiter so.
Aylin (5J) fand Euch super. :-)

Nathalie

28.03.2010 00:55

Hallo zusammen!
Wir- mein Sohn 3,5 und ich - haben vor ein paar Eure Aufführung über die Vier Elemente gesehen im Bürgerhaus Köln-Kalk. Absolut klasse! Haben danach noch eine CD gekauft "Wenn die Ohren Augen machen", super, mein Sohn ist begeistert, hört sie fast jeden Tag und kann schon ziemlich viel mitsingen, "begleitet" Euch dabei auch noch mit seiner Trompete und Xylophon. Also, wir fahren am 18. April entweder nach Bonn oder nach Brühl, da wir dieses Konzert auch live hören (und sehen) wollen! Wann seid Ihr wieder in Köln?
Grüße

www.musikgarten-oberberg.de

20.03.2010 15:24

Hallo, Ihr Elemente!

Der Auftritt im Gummersbacher Ratssaal am Mittwoch war sehr gelungen.

Meine Kinder, meine Musikgarten-Kinder, deren Eltern und natürlich auch ich bedanken uns für einen wunderschönen Nachmittag, den wir dank Euch erleben durften!

Herzliche Grüße
Corina Aurin-Grund

Ana Catarina & Sofia Isabel

08.03.2010 12:56

Wir haben euch gestern in Köln im Engelshof gesehen "Feuer Wasser Erde Luft"-ihr ward toll! Spannende 60 Minuten für Groß und klein. Ihr tut dem Ohr und dem Auge gut. Wir kommen gerne wieder.

Sandra & Elena Banten

04.12.2009 14:06

Hallo, wir haben Euch in Mainz am 20.09.2009 mit dem Programm "Wenn die Ohren Augen machen" gesehen und waren, wie schon zuvor, völlig begeistert. Macht weiter so! Und lasst Euch öfter mal in Mainz blicken!

Sebastian und Julian Kasse

08.11.2009 13:42

Uns hat das Konzert heute in Neuwied gut gefallen. Der HühnerRap hat uns (5 und 3 Jahre) am besten gefallen. Wir kommen gerne wieder.

Jacqueline prellt

29.09.2009 18:23

ich fand alles lustig und am besten war das rebhuhn. Dann war das lustige lied dran das war das Schlangen lied und dann war es aus.

Luljeta

22.09.2009 11:14

Hallo, ich bin Luljeta. Ich fand das Lied mit dem Rap-Huhn sehr toll und das mit den Katzen war auch nicht schlecht.
Viele Grüße, Luljeta

Aileen und Nancy

22.09.2009 11:12

Hallo wir sind glücklich das wir das sehen konnten. Wir finden euch geil.

Lorenzo M.

22.09.2009 11:11

Hallo, ich bin Lorenzo

ich fand das vo äuch sehr schön und einer der schönsten von dem Konzert wardas stück: Der Löwe schläft in der Nacht. Ich hätte am liebsten mit meiner Gitare mitgespielt. Danke das ihr gekommen seid.

Alexa Esser

22.09.2009 11:08

Ich, Alexa bin in der Klasse 4e und fand alles schön.

Karina E

22.09.2009 11:06

hallo, ich bin Karina. Ich bin in der klasse 4e der Grundschule Mechernich. Ich fand das Konzert richtig Klasse und SPITZE! Außerdem fand ich das Rap-Huhn schön und ich habe immer gerufen "Zugabe".

Kai und Nils

22.09.2009 11:02

Am besten fanden wir das Rosa-rote Panta-Lied. Die anderen Lieder fanden wir auch sehr toll.

marvin

22.09.2009 11:02

ich bin Marvin mir hat das Rap-Huhn am besten gefahlen .!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Celina

22.09.2009 11:02

Ich fand das Confettissimo eifach super.Am besten war das Rab Huhn.

EDDI UND ROBIN

22.09.2009 10:58

und wir sind es noch mal wir kommen aus der grundschule mechernich

robin und eddi

22.09.2009 10:51

wir fand das rap huhn und den in de jangel song cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Julia Kronenberg

22.09.2009 09:42

Hallo ich bin ein Kind aus der Klasse 3a der Grundschule Mechernich. Ich fand das Theater sehr schön! Ich habe davor auch geflötet.

Nick Rey

22.09.2009 09:40

Hüner wäb

Kevin Derichs

22.09.2009 09:36

Hüner Wäp

Alina Evert

22.09.2009 09:34

Ich bin in der Klasse 3a der Grundschule Mechernich. Ich habe das Theater sehr schön gefunden und ich hätte am liebsten mit gespielt.

Julia Zipfel

22.09.2009 09:33

Hallo, ich fand schön als ihr bei uns aufgetreten seid! Außerdem habe ich davor geflötet.

Hannah Schmitz

22.09.2009 09:24

Hallo ich bin ein Kind aus der Klasse 3a der Grundschule Mechernich.
Ich fand das Theater super schön!
Ich habe davor auch geflötet.

Nelli Michel

21.09.2009 09:17

Ich bin in der Klasse 3a in der Grundschule Mechernich. Ich fand das Theater sehr schön und ich hätte am Ende am liebsten Flöte mitgespielt.

Eva Kadelbach

Hallo Confettissimo,
das Konzert über die Sinne letzten Sonntag in der Villa Musica in Mainz war richtig SPITZE! 
Meine beiden Töchter (knappe 4 und 2 Jahre), die sonst keine 5 Min. stillsitzen können, waren wie verwandelt angewurzelt.
Das Lied über den Orientierungssinn ging mir danach nicht mehr aus dem Kopf. Richtiger Ohrwurm. Schade, dass ich mangels Bargeld keine CD mit nach Hause nehmen konnte.
:O(

Viele Grüße aus Mainz
Eva & Julia & Nina Kadelbach

Larissa

18.09.2009 13:24

Hallo Confettisimo ich komme aus der Katholichen Grundschule Mechernich und habe heute euer Konzert Von großen und von kleinen Tieren gesehen ich fand es echt super das beste war das Rap-Huhn das war echt lustig Eure Larissa aus Mechernich

SAMUEL

12.07.2009 15:14

Hallo,
Eure CD "Wenn die Ohren Augen machen" gefällt mir sehr gut.
Ich war auf Euerm Konzert in Spaichingen.
Viele Grüße Samuel (7J.)

Tim

05.05.2009 20:33

Hallo Confettissimo. Ich war auch schon bei eurem Konzert Feuer Wasser Erde Luft und fand es super. Zuletzt war ich im Wartesaal wenn die Ohren Augen machen. Auch dies fand ich wunderschön. Ich freu mich wenn ihr wieder in Köln seid in der Philharmonie. Euer Tim aus Köln.

Susanne & Greta

05.05.2009 12:52

Ein ganz besonderes Dankeschön für den runden musikalischen Nachmittag im Engelshof - denn nicht nur Greta (5) hat Euer Konzert sehr genossen.
Ich spiele die CD im Auto rauf und runter - und ich glaube selbst Hartwig (eher unmusikalisch) kann schon die ein oder andere Textzeile auswendig und summt (un)heimlich mit ;-)))

Ich finde, Ihr macht einen tollen Job!! Herzlichen Glückwunsch dazu! Und bitte weiter so!!

Andrea

28.04.2009 09:34

Hallo Confettissimo, wir, Eltern und Kinder (alle 4 Jahre), waren am Sonntag bei eurem Konzert über die Sinne und es hat uns allen super gefallen. Wir freuen uns auf die nächste Veranstaltung. 
Gruß Andrea

Klaus

26.04.2009 20:39

Hallo Anke, Jutta, Roland und Matthias,
es hat sehr viel Spaß gemacht mit EUCH bei den VEEDEL - Konzerten zusammen zu arbeiten. 
Herzliche Grüße 
Klaus

Walter Held

11.04.2009 14:55

Ist ja inzwischen klar, dass Rosemarie und ich Eure Auftritte mögen und Euch überall empfehlen. Der neue Auftritt im Internet ist sehr gelungen.