.
 
Musiktheater für die ganze Familie

Confettissimo-CD-Shop

Bei einer Bestellmenge ab 3 CDs (verschiedene oder gleiche zu jeweils 12,- €) gibt es die Single "Wohin mein Herz mich zieht" gratis dazu.

Lustig Traurig Mutig Schaurig

Auf seiner CD "Lustig Traurig Mutig Schaurig - Ein Gefühl kommt selten allein" beschäftigt sich das Ensemble Confettissimo mit den verschiedensten Gefühlen. Hierfür ist Musik natürlich das optimale Medium, denn sie berührt uns tief im Inneren und kann uns zum Lachen, Weinen und Träumen bringen. Sie ist die Sprache der Seele. Ob schrecklich gut gelaunt oder schön traurig – Confettissimo nimmt mutige Angsthasen und grimmige Spaßvögel mit auf eine turbulente Achterbahnfahrt durch die Gefühlswelt. Durch Eigenkompositionen und ausgewählte Musikstücke verschiedener Zeiten und Kulturen präsentiert das Ensemble seine musikalische Bandbreite und weckt die Lust auf Musik. Die CD enthält Lieder des gleichnamigen Programms und gesprochene Texte zum Thema Gefühle.

Inhalt der CD:
1. Drowsy Maggie
2. Heute bin ich mutig
3. Das macht mir Spaß
4. Paar-Weise
5. Siciliana
6. Mitternacht
7. Das etwas andere Gespenst
8. Richtig sauer
9. Schön traurig
10. Ich möchte alles
11. Langweilig
12. Das Samenkorn
13. Glück gehabt
14. Ade zur guten Nacht


Preis:
12,00 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@confettissimo.de