.
 
Musiktheater für die ganze Familie

Confettissimo-CD-Shop

Bei einer Bestellmenge ab 3 CDs (verschiedene oder gleiche zu jeweils 12,- €) gibt es die Single "Wohin mein Herz mich zieht" gratis dazu.

Wohin mein Herz mich zieht

Diese Single-CD ist im Rahmen der Spendenaktion "Wir machen Schule. Machen Sie mit." der Stiftung St. Franziskus Heiligenbronn entstanden. Ziel der Aktion war es, Geld für den Bau zweier neuer Schulen für sinnesbehinderte Kinder zu sammeln. Das Stück "Wohin mein Herz mich zieht" ist eine Komposition des Ensemble Confettissimo, bei der es um die Lebenswirklichkeit sehbehinderter Kinder geht. Der Text basiert auf Erfahrungen und Empfindungen der Blindenschülerband "No Guggies", die die CD gemeinsam mit Confettissimo aufgenommen hat.

Das zweite Stück "Sonntagmorgen" ist eine Auskopplung aus der CD "Wenn die Ohren Augen machen". Thema des Liedes sind die fünf Sinne Sehen, Hören, Riechen, Fühlen und Schmecken.

Inhalt der CD:
1. Wohin mein Herz mich zieht
2. Sonntagmorgen


Preis:
5,00 €

Zuzüglich Porto und Verpackung.



AGB - Lieferbedingungen



Informationen zur Online-Streitbeilegung: Die Europäische Kommission stellt unter folgendem Link eine Plattform zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr/
Unsere E-Mail-Adresse: info@confettissimo.de